Sonntag, 15. November 2015

London calling

Ihr Lieben!
Ein unglaublicher Abend liegt hinter uns. Nicht nur, dass unsere Location einem Englischen Pub sehr ähnlich sah,
wir brauchten weder Tische noch Stühle zu schleppen und (tata!) wir hatten eine Spülmaschine zur Verfügung, die innerhalb von 3(!) Minuten gespült hat!!!
Nach dem Earl Grey Gin Cocktail zum Kennenlernen, kamen die Cornish Pasties auf die Teller.
Danach eine Apple Cider Käse Suppe mit leckerem Crumble, gefolgt vom Shepherd's Pie in drei Varianten (mit Fleisch, vegetarisch und laktosefrei). Auch den Hauptgang, Fish & Chips with Mushy Peas and Tatarsauce, haben wir trotz einer überschäumenden Friteuse sicher auf den Tisch gebracht.
Als krönenden Abschluss bekamen die Gäste dann noch unsere Guinness Chocolate Goodness...
Eins wissen wir nach diesem Abend:
wir werden nicht mehr frittieren(!!!) und 12 Stunden in Docs samt Wollsocken ist definitiv zu viel für die Füße!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die geniale Location. Zeitweise hatten wir das Gefühl, ein Restaurant zu haben.
Wenn ich diese Zeilen schreibe, denke ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht zurück: super Stimmung, die Gäste scheinen sich gut amüsiert zu haben, leckeres englisches Essen (nicht zu glauben, dass die Engländer trotz aller Klischees doch so leckere Rezepte haben) und dann natürlich: Regen, etwas Klischee muss dann schon sein.
So, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Sorry, London is calling and I must go...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen