Sonntag, 14. Juli 2013

SUPPER CLUB im Garten

liebe supper club freunde,
schon wieder eine einladung von uns!?!
JA! wir sind momentan richtig im flow und möchten euch zu einem supper club der besonderen art einladen:
GRILL & CHILL
da der sommer nun endlich auch bei uns einzug gehalten hat, ist es wohl an der zeit mal ein essen draussen
zu veranstalten! wir wollen in ilonas wunderbarem garten grillen, schlemmen und geniessen...
die "plätze" für diesen supper club werden dieses mal nicht "intern" vergeben, sondern jeder kann mit dabei sein.
allerdings ist die anzahl der gäste auf 22 begrenzt. also schnell melden, denn wer zuerst kommt, malt zuerst!
am samstag, dem 3. august, cocktails dieses mal schon ab 18 uhr
(damit wir auch noch was vom garten und der sonne haben)!!!
das ganze findet in ilonas garten in naunheim bei wetzlar statt, genaue wegbeschreiben wird nachgereicht...
wenn ihr vegetarier seid, gibts keine probleme, wir sind auf alles vorbereitet, aber gebt kurz bescheid, so dass wir planen können!
der kostenbeitrag liegt dieses mal bei 25 euro.

wir freuen uns auf baldige rückmeldungen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen