Dienstag, 11. Dezember 2012

Baby, it's cold outside!

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie bepudert aus!
So stellt man sich das Wetter für ein Winteressen vor und unglaublicherweise war es schön kalt und es kam die richtige Stimmung auf! Schon die Vorbereitungen haben uns jede Menge Spass gemacht, doch als Koch zu arbeiten - so waren wir uns beide einig - und Berge von Zwiebeln zu schneiden oder Tannenbäumchen in Masse her zu stellen, wäre wohl nichts für uns. Deshalb freuen wir uns, wenn wir Euch "nur" alle 1 bis 2 Monate bekochen dürfen!
Dass es krankheitsbedingte Ausfälle geben wird, damit hatten wir schon fast gerechnet, glücklicherweise konnten wir die Plätze mit zwei weiteren spontanen Esserinnen voll besetzen!
So, haben wir wieder 18 Neugierige bewirtet und der Abend, war ein voller Erfolg! Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr seid heiss auf die Fotos! HIER SIND SIE...



  


 


 
Als Starter gab es süffigen Zitruspunsch und selbstgemachte, gebrannte Mandeln...



 Danach kamen Blinis mit Feigen und einem Feldsalat mit Kartoffeldressing auf den Tisch...



 



  

 


Hinter Waidmanns Glück verbirgt sich ein Waldpilztiramisu mit Portweinsauce...


Und dann kam schon das Rindfleisch, das im Sommer noch glücklich auf der Weide von Dreas Eltern graste...




Rezepte folgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen