Dienstag, 9. Oktober 2012

Es ist soweit: hier sind die NEW COOKS ON THE BLOG!

Nach dem zweiten EAT DRINK MAN WOMAN - Private Supper Club haben wir uns dazu entschlossen,
unsere Abende und die Menus mit Euch zu teilen!
Es macht soviel Freude, dass der riesen Aufriss, der dahinter steckt nebensächlich erscheint!
Schon das Aussuchen der verschiedenen Gänge, der Deko für den Abend und das Probekochen machen einen Heidenspaß...
Ein Guerilla-Underground-Pop-Up-Restaurant in der Provinz???
Naja, wenn wir es nicht in die Großstadt schaffen, dann muss das Großstadtfeeling eben zu uns kommen...
In der nächsten Zeit, werde ich die beiden ersten (Fr)essorgien noch einmal Revue passieren lassen und Bilder sowie die
(nicht geheimen) Rezepte online stellen, damit Ihr Euch wenigstens vorstellen könnt, wie es wäre, dabei gewesen zu sein...
Viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen